Das Team der Wasserballer sucht DICH als Verstärkung

Mehr lesen...

Die Abteilung Wasserball unseres SC Delphin hat am 21.06.2021 bereits ihr zweites Training im Freibad absolviert (18:45 – 19:45 Uhr).
Ab nächster Woche dürfen die Wasserballer die Abendschicht im Hallenbad Süd-West übernehmen – vorerst vorläufig, aber in der Hoffnung, dass es auch dauerhaft dabeibleibt.

Somit wurde das letzte „ballfreie“ Training, in dem Abteilungsleiter Alwin Müller als Coach im Wasser agierte, als Freibad-Challenge auf einer Langbahn (50m) abgehalten.

Um den langen Weg vom Sportbecken zu den Umkleiden und Innenduschen etwas zu verkürzen und um den anderen Schwimmerinnen und Schwimmern mehr Platz in den Innenduschen zu lassen, duschten sich unsere Wasserballer mit ausreichend Sicherheitsabstand draußen – an den doch etwas kälteren Duschen. ?

Ab nächster Woche wird dann das klassische Schwimmtraining wieder um die gewohnten Balltechnik- und Passtrainings erweitert, welche nur in der Halle erlaubt sind.
Leider können hier keine Besucherinnen und Besucher zuschauen wie bisher im Freibad.

Wir alle hoffen auf einen Rundenbeginn der Wasserballer ab Oktober/November 2021, sodass unsere Athleten in der zweithöchsten Bayerischen Liga wieder spielen und angreifen können.

Für die neue Saison 2021/22 wird noch Verstärkung im Team der Wasserballer gesucht.
Bei Interesse und Fragen freuen wir uns auf Eure zahlreichen Mails: info@delphin-ingolstadt.de.