Erfolgreicher Start des ersten Masters-Trainings

Mehr lesen...

Bei leichtem Sonnenschein, sommerlichen 27° C Außentemperatur und fast schon etwas zu warmen 25° C Wassertemperatur starteten unsere aktiven Masters sowie unsere Senioren-Gruppe am 21.06.2021 in die diesjährige Freibad-Schwimmsaison.

Für die Trainings, die an ausgewählten Vormittagen stattfinden, werden individuelle Trainingspläne erstellt und eine Aufsicht begleitet und coacht die Schwimmerinnen und Schwimmer im Wasser.

Die 17 Delphine freuten sich über diese Vormittags-Abwechslung, trainieren und schwimmen sie doch sonst für gewöhnlich am späten Nachmittag oder abends.

Nach einer Stunde, in der alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer trotz monatelangen Wartens und ‚Dahinrostens‘ mindestens 30 Bahnen (1,5 km) geschwommen sind, war die Stimmung großartig und die Vorfreude auf die nächste Trainingseinheit groß.
Auch wenn ihnen die Bahnen zum Start extra lang vorkamen – die bisherigen Trainings fanden lediglich auf 25 Meter-Bahnen statt. ?