Unsere Kids sind fleißig am Schwimmen

Mehr lesen...

Unsere Kids der Abteilung Breiten- und Freizeitsport 1 (Jahrgänge 2013 – 2016) können sich über unser Online-Buchungssystem für das Training im Sportbad bzw. Hallenbad Süd-West anmelden.
Eine Einheit dauert dabei in der Regel 45 bis max. 60 Minuten – je nach Alter.
An den vergangenen Trainingstagen wurden fast nahezu alle Plätze gebucht und die Kinder sind mit großer Begeisterung dabei – endlich wieder im Wasser und schwimmen, das ist suuuuper! ?

Im Freibad bekommen die Kids vom SC Delphin ihren eigenen Bereich zum Schwimmen, in dem ein individuelles und auf das Alter entsprechend abgestimmtes Programm geboten wird.

Ganz wichtig: EINCREMEN nicht vergessen! Das Wasser kühlt zwar, schützt aber auch wegen der spiegelnden Oberfläche nicht vor einem kleinen Sonnenbrand.

Und: auch in den bevorstehenden bayerischen Sommerferien 2021 wird für all unsere Mitglieder, die nicht in Urlaub fahren, fliegen oder schwimmen, wieder ein entsprechendes Training angeboten.

Also, worauf wartet ihr noch: Zur Terminbuchung