Weihnachtsfeier unserer Nachwuchs-Delphine

Mehr lesen...

Am Dienstag, 10.12.2019, feierte unsere Wettkampfgruppe 2 beim Klettern ihren Jahresabschluss und am darauffolgenden Mittwoch, 11.12.2019 veranstalteten die Trainer Horst Weinholz und Christoph Mooser mit über 80 Kindern und dank tatkräftiger Unterstützung vieler hilfsbereiter Eltern eine aktive Weihnachtsfeier in Bennis Playland für unsere Kleinen Delphine.

Besonders wichtig war den Trainern, dass die Schwimmerinnen und Schwimmer sich untereinander besser kennen lernen, noch engere Freundschaften schließen und sich auch abseits vom Beckenrand stolz als Kleine Delphine zeigen können.

Der Spaß kam dabei nie zu kurz; ob auf dem Trampolin, im Spinnennetz oder auf einer der vielen Rutschen – es wurde jede Minute genossen!

Und so traten nach 4 Stunden Aktion sowohl die kleinen Delphine als auch die Trainer erschöpft aber glücklich den Heimweg an.
Ein schöner Tag für alle Beteiligten!

Und ganz nach dem Motto “Bilder sagen mehr als tausend Worte” gibts hier noch ein paar weitere Impressionen: