Ergebnisse und Bilder vom Swim & Run im Freibad Ingolstadt

Am ersten Mai 2015 richtete der SC Delphin unter der Leitung von Roland Knoll wieder einen Swim & Run aus. Trotz Regenwetter fanden rund 140 Kinder und Jugendliche den Weg in das Ingolstädter Freibad. Auf einer abwechslungsreichen Schwimm- und Laufstrecke konnten alle Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen. Gegen 13 Uhr erfolgte die Siegerehrung bei immer stärker werdendem Regen. Die Gewinner freuten sich über Medaillen und Sachpreise von Zoggs und Sailfish. Ein herzlicher Dank geht an alle Teilnehmer und die fleißigen Helfer!

Die korrigierte Ergebnisliste kann unter folgendem Link heruntergeladen werden: Ergebnisse_S&R_01052015 (Stand: 04.05.2015)

Bildergalerie:

no images were found

One thought on “Ergebnisse und Bilder vom Swim & Run im Freibad Ingolstadt

  1. bei nochmaligem nachschauen stellten wir fest, dass auch die schwimmzeiten nicht stimmen, kolloksai und schindler wurden vertauscht, schreibfehler von mir, laufzeit war die 2,45min(in vorherigenr meldung), schon komisch

  2. die veranstaltung war trotz schlechtem wetter super, aber mit der zeitnahme hat es stark gehappert

    benjamin schindler, schüler b hatte eine laufzeit von 2.55 min. wie ihr auf eine laufzeit von 3.04 min. kommt ist uns ein rätzel, es hatten 3 leute mitgestoppt, an der platzierung ändert das nichts, aber im zweifelsfall wäre das wohl ein problem

    grüße angelika schindler

  3. Hallo,

    auf der 1. Mai Ergebnissliste Jugend B (m) sind die Zeiten falsch zugeordnet (sieht man auch daran, dass sowohl Schwimm- wie Laufzeiten aufsteigend sortiert sind – was schwerlich sein kann).
    Könnt Ihr das noch korrigieren.
    Herzlichen Dank.
    Klaus Schehl

Kommentare sind geschlossen.