no images were found

One thought on “Images tagged "d941"

  1. Hallo Frank,

    vielen Dank. Die Spiele gegen euer Team sind immer mit Spannung gefüllt – und das ist gut so. Wir hoffen auf mehr Spiele … Danke und Grüße aus Bayern nach NRW.

  2. Liebe Sportfreunde des SC Delphin Ingolstadt,
    super was die 9 Nachwuchs-Schwimmerinnen und -Schwimmer in Berlin zur D-Jahrgangsmeisterschaften geleistet haben. Meinen Respekt und meine Glückwünsche.
    Vor allem gilt aber dem Trainer und Betreuer der Mannschaft, dem Sportfreund Sascha Kuhls mein Dank. Die Grundlagen der gezeigten Leistungen seiner Schützlinge werden im wöchentlichen Training erworben. In Berlin war es ja ein Abschluss seiner Trainerleistung.
    Der Wettkampfbericht ist ebenfalls super gefasst. Danke.
    Mit besten Wünsche für die zukünftige Arbeit
    R. Weiß

  3. bei nochmaligem nachschauen stellten wir fest, dass auch die schwimmzeiten nicht stimmen, kolloksai und schindler wurden vertauscht, schreibfehler von mir, laufzeit war die 2,45min(in vorherigenr meldung), schon komisch

  4. die veranstaltung war trotz schlechtem wetter super, aber mit der zeitnahme hat es stark gehappert

    benjamin schindler, schüler b hatte eine laufzeit von 2.55 min. wie ihr auf eine laufzeit von 3.04 min. kommt ist uns ein rätzel, es hatten 3 leute mitgestoppt, an der platzierung ändert das nichts, aber im zweifelsfall wäre das wohl ein problem

    grüße angelika schindler

  5. Hallo,

    auf der 1. Mai Ergebnissliste Jugend B (m) sind die Zeiten falsch zugeordnet (sieht man auch daran, dass sowohl Schwimm- wie Laufzeiten aufsteigend sortiert sind – was schwerlich sein kann).
    Könnt Ihr das noch korrigieren.
    Herzlichen Dank.
    Klaus Schehl

  6. Herzlichen Glückwunsch zu dem erfolgreichen Abschneiden mit Bestzeiten in
    Wuppertal von Klaus-Dieter und Margot Hilbertz – Weiter so und viel Erfolg.