Saisonabschlussfeier

Am Mittwoch fand die diesjährige Saisonabschlussfeier der Schwimmabteilung an der Ochsenschlacht statt. Dank zahlreicher Salat- und Kuchenspenden konnten sich Sportler, Eltern, Trainer und Funktionäre sattessen und die Saison gemütlich ausklingen lassen.

Wie jedes Jahr wurden die erfolgreichsten Sportler aus den Leistungsgruppen geehrt. Der Cheftrainer Steffen Pietsch und LG-2-Trainer Sebastian Mahr überreichten den Schwimmerinnen und Schwimmern zahlreiche Gutscheine und Delphin-Handtücher.

Fabian Müller und Christopher King wurden für ihre Finalteilnahmen bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften und ihre Siege bei den Bayerischen Jahrgangsmeisterschaften mit Gutscheinen belohnt. Desweiteren wurden Paul Huch, Moritz Mayer, Lukas Meilinger, Lars Grundheber und Andreas Rein für ihre Erfolge bei den Bayerischen Jahrgangs-meisterschaften geehrt.

Gina Hildebrandt ist die jüngste bayerische Jahrgangsmeisterin des Vereins. Sie gewann die 400m Freistil im Jahrgang 2002 und gewann damit bei ihren ersten Bayerischen Meisterschaften sofort Gold.

Zum Schluss wurden auch die starken Leistungen der Nachwuchsschwimmer (Daniel Chen, Sascha Santa, Leon Maurer und Kevin Kertesz) der Jahrgänge 2000/2001 bei den Oberbayerischen Jahrgangsmeisterschaften mit Sachpreisen belohnt.

Der Cheftrainer Steffen Pietsch zog ein positives Saisonfazit und hielt alle Sportler und deren Eltern dazu an sich in den Sommerferien zu erholen um dann mit neuem Schwung am 02.09.2012 in die neue Saison starten zu können. Allgemeiner Trainingsbeginn ist am 13.09.2012.