Ingolstädter Delphin-Rallye

Mehr lesen...

Ausschreibung

Von Dienstag, 05.04., bis Freitag, 08.04.2022, fand endlich wieder unsere Delphin-Rallye statt, nachdem seit Beginn der Pandemie coronabedingt leider pausiert werden musste.
Alle Kinder mit den Jahrgängen 2011 und 2012 hatten die Möglichkeit, sich eine Goldene Badekappe zu erschwimmen. Die Kids, die in 2013 – 2015 geboren sind, konnten ebenfalls ihr Können unter Beweis stellen und hatten die Chance auf eine silberne Badekappe. Zudem erhielten die kleinen Delphine eine Urkunde bei erfolgreicher Teilnahme.
Insgesamt nahmen über 130 Kinder an der Rallye teil.

Am Dienstag sowie Donnerstag waren die älteren Kids von jeweils 15.30 – 17.00 Uhr für die Goldene Badekappe dran. Sie bekamen Stationszettel und arbeiteten diese selbstständig im Hallenbad Süd-West ab, indem sie an den einzelnen Stationen die Übungen durchführten und die jeweiligen Stationsleiterinnen und -leiter sie dabei kontrollierten.

Mittwochs und freitags wurden die jüngeren Kinder in Riegen eingeteilt und gingen gemeinsam mit ihren Riegenführerinnen und -führer die einzelnen Stationen ab.

Es waren auch viele helfende Hände seitens der Eltern dabei – vielen Dank nochmals an dieser Stelle.

Die Delphin Rallye war schnell und komplett ausgebucht, was uns wirklich sehr freute und auch zeigte, wie sehr sich die Kids auf solche Evente gerade nach der langen Corona-Durststrecke sehnten.

Darum planen wir für voraussichtlich Juni oder Juli 2022 (auf alle Fälle vor den Sommerferien) eine weitere Rallye.
Genauere Infos folgen natürlich zeitnah.

Sehr viele Kinder haben erfolgreich ihre Kappen in silber und gold erschwommen, demensprechend Groß war dann am Ende auch die Freude darüber – herzlichen Glückwunsch für diese tollen Leistungen: