STADTRADELN: SPORTSFREUND WERDEN UND TOLLE PREISE GEWINNEN

Mehr lesen...

Kennst du das STADTRADELN schon? Dabei geht es darum, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob du bereits jeden Tag fährst oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs bist. Jeder Kilometer zählt!

Lasst uns also vom 26. Juni bis 16. Juli gemeinsam klimafreundlich unterwegs sein.
 
Und für euch Delphine lohnt es sich heuer ganz besonders:

  • Geh auf www.stadtradeln.de und leg einen Account an.
  • Wähle als Team den “SC Delphin Ingolstadt”, in dem auch unser stellvertretender Präsident Johannes Hägler mitradelt und so für die Ingolstädter Delphine Kilometer sammelt.
  • Streng dich an und sammle in den drei Wochen mehr Kilometer als er.

Die zehn Delphine mit den meisten erstrampelten Kilometern können folgende Preise gewinnen:

  • 1. Platz: Ein Jahr kostenlose Delphin-Mitgliedschaft
  • 2. – 3. Platz: je einen Backpack mit Delphin-Logo
  • 4. – 6. Platz: je einen Pool-Boy
  • 7. – 10. Platz: je eine Trinkflasche mit Delphin-Logo

Übrigens: Fairplay steht im Vordergrund! Also, bitte nur die Kilometer eintragen, die auch tatsächlich von dir erradelt wurden!

Wir wünschen viel Spaß beim Stadtradeln Ingolstadt.

Euer SC Delphin Ingolstadt e.V.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle, die sich bei stadtradeln.de anmelden und als Team “SC Delphin Ingolstadt“ auswählen. Die Aktion läuft vom 26.06. bis zum 16.07.2021. Die zehn Gewinner mit den meisten erradelten Kilometern werden von uns per Mail angeschrieben. Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu stadtradeln.de und wird in keiner Weise von stadtradeln.de gesponsert, unterstützt oder organisiert. Missbrauch führt zum Ausschluss von der Aktion. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.